Hallo, ich freu mich das Du hierher gefunden hast.

Ich stelle ich mich erst mal kurz vor, ich heiße Jasmin Tölle bin im Jahre 1981 geboren.

Bin gerade 37 Jahre alt und wohne in Hannover mit meiner kleinen 7 jährige Tochter zusammen.

Hauptberuflich bin ich selbstständig mit einem Unternehmen in der Freizeitspiel Branche, nebenberuflich gehe ich meiner Leidenschaft nach anderen Business Frauen zu zeigen wie Sie in kürzester Zeit sich wieder fitter, leistungsstärker und zusätzlich erfolgreich & mit Leichtigkeit zu Ihrem Wunschgewicht kommen können –

OHNE sich weiteren Stress in Ihren Alltag einzubauen.

Erfinde Dich in 9 Tagen neu – geht das? 

Ich sage JA!

Ich selbst habe es probiert und bin der vollen Überzeugung –

Es gibt nichts Einfacheres als dieses hier.

Natürlich kenne ich auch die Zweifel an Produkten, die wir alle haben – wenn Produkte natürlich das Beste Versprechen und am Ende wir doch wieder der Enttäuschung in Augen sehen müssen, dass es nicht funktioniert hat.

Funktionieren tut es nur nicht, weil die Umsetzung meistens zu kompliziert ist!

  • Es schmeckt nicht, man kriegt es nicht runter!
  • Man muss alles Abwiegen und Kalorien zählen
  • Oder man muss viel Zeit aufbringen sich unendlich viele neue Zutaten zu zulegen, die man eh nie wieder benutzen wird
  • oder man muss zu viele aktive Sportstunden treiben, aber die Erfolge dauern an – die Motivation singt und man bleibt nicht am Ball.

… hier meine 10 Gründe für Clean 9 … klick hier!

Ich kenne es keine Zeit zu haben um regelmäßig Sport zumachen und auch die gesunde Ernährung bleibt in meiner Selbstständigkeit und in den privaten Verantwortungen öfters mal auf der Strecke.

Durch die 9 Tage erfindest Du Dich wirklich neu und kannst mit neuem Schwung wieder alle Rädchen, die Du auf Dauer falsch gedreht hast – wieder Stück für Stück für Dich wieder in die richtige Richtung drehen & das schon mit vollem Erfolg in den ersten Tagen.

Genau durch diese Erfahrungen, die ich selbst gemacht habe – habe ich diesen Blog eröffnet um Dir zu zeigen, wie es vielen anderen damit geht und Du Dir selbst ein Bild machen kannst, ob das vielleicht auch was für Dich ist.

Wir alle haben keine Zeit und warum nicht was Tolles, Wirksames, Einfaches einzubauen, um sich doch selbst wieder ein großes Stück besser zu fühlen.

Ich wünsche Dir erst mal ganz ganz viel Spaß hier auf meinem Blog.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich auch gerne mal anschreiben, freue mich über jede Nachricht von Euch.

Ganz liebe Grüße Jasmin Tölle