Carola Hartwig

Carola Hartwig

Fachkraft Medizinproduktaufbereitung / alleinerziehend 3 Kinder

Mein Name ist Carola Hartwig
Als mich meine Freundin vor drei Jahren gefragt hat , ob ich mir und meinem Körper mal was gutes mit Clean 9 tun möchte , verneinte ich erst für ein Jahr.
Dann dachte ich mir ich mache es doch mal .
Es blieb nicht nur beim Clean 9 da der Erfolg nicht ohne war , habe ich mich entschlossen gleich das F15 im Anhang dran zu hängen.
Das Ergebnis war mega , es ging mir nicht nur besser nein ich hatte auch noch ganze 24 cm Bauchumfang verloren . Ich kann nur jeden empfehlen es aus zu probieren.

Inga Sarlauskus

Inga Sarlauskus

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Ich war voll begeistert durch Maiks Bilder, Jasmin hat mich dann überzeugt, habe ich es dann probiert und alles ging ganz schnell, war allerdings vorher sehr skeptisch – war aber alles super. Und würde es auch wieder machen wollen.

Dominic Saake

Dominic Saake

Filialleiter Camp David - Soccx

Es war im Jahr 2017:
Mit dem Ziel ein paar Kilos zu verlieren und nebenbei den Körper zu reinigen, wagte ich mich an das Clean 9.
Da ich mich bis dahin nicht sehr bewusst ernährt hatte, war es mir wichtig gut darauf vorbereitet zu sein.
Dank der super Anleitung mit vielen Tipps gelang mir das auch sehr gut und ich startete mit dem Programm.
In den ersten beiden Tagen war es wirklich hart und ich spürte besonders den Zucker Entzug. Gleichzeitig merkte ich aber auch das da parallel etwas gutes geschieht..
Auf die Mahlzeiten ab dem dritten Tag freut man sich wirklich sehr und man genießt alles viel bewusster. Der Shake und die Ergänzungen bekommt man gut runter. Die Aloe fand ich sogar sehr lecker. Fiber war das einzige was mir vom Geschmack gar nicht zu sagte. Wenn es sich gut aufgelöst hatte, bekam ich es aber auch gut runter.
Nach den 9 Tagen habe ich sehr bewusst weiter gegessen und versucht ungesundes zu meiden und konnte dadurch insgesamt 11 Kg verlieren. Ich war fit, wach, energiegeladen und habe tatsächlich die Körperreinigung gespürt.
Diese Erfahrung kann wirklich jedem empfehlen. Wer das Programm nur zum abnehmen nutzen will, dem sei gesagt, ja es klappt, aber wenn ihr danach nicht bewusst weiter esst, dann kommen die Kilos auch ruckzuck zurück.

Ich habe das Clean Programm insgesamt noch 3 mal wiederholt und fand es jedes mal anders, aber das liegt wohl auch an der eigenen Stimmung. Einmal habe ich sehr viel Sport nebenbei gemacht, da habe ich kaum Gewicht verloren. Dafür aber wieder deutlich gespürt das ich wieder neue Kräfte bekommen habe und wieder fit wurde.

Fazit: Wahnsinn was man alleine in den 9 Tagen erreichen kann! Der Körper dankt es einem sofort und über den Erfolg auf der Waage kann man sich zusätzlich freuen.

Und ich würde es auch noch ein fünftes mal benutzen.

Bärbel Tölle

Bärbel Tölle

Rentnerin

Das Abnehmgefühl ist enorm. Ich hatte kein Hungergefühl
und auch keinen Durst mehr, da ich den ganzen Tag
trinken musste was aber nicht schlimm war.
Die sportlichen Aktivitäten machten mir am Anfang zu schaffen, da ich nie Sport gemacht habe.
Aber dann ging es und die Kilos purzelten.
Ich verlor einige Kilos – das ging dann Ruckzuck. Bei mir war es der Bauch der mir zu schaffen machte, hier verlor ich in den Tagen 3 cm. Das war toll.
Ich fühlte mich frischer, wohler und
Entscheidungsfreudiger und wesentlich fitter als zuvor.
Und das alles in 9 Tagen.
Bianca Walzak

Bianca Walzak

Bäckereifachverkäuferin

Um ein paar Pfunde los zu werden oder einfach auch mal den Körper zu reinigen hilft super clean 9 .

Die ersten beiden Tage waren für mich schwierig weil man komplett auf Nahrung verzichtet aber durch clean 9 hat der Körper alles was der Körper braucht und ist der Heißhunger zu gross kann man auch Rohkost zu sich nehmen

Aber das allerbeste wenn man die 9 Tage geschafft hat freut man sich das der Speck von den Hüften weg ist und man fühlt sich wirklich gut

Ich kann  es wirklich empfehlen

Andreas Niedens

Andreas Niedens

Vorstandsfahrer

In Bearbeitung

Ines Tiede

Ines Tiede

Spielhallenaufsicht

Clean 9 ist eine sehr schöne Sache ich bin froh, dass es das gibt. Klar ist es erstmal eine Überwindung aber wenn du mitbekommt das sich nach 3 Tage schon was an Gewicht getan hat –  siehst du nur noch positiv. Ich habe mich dann auch gleich anders gefühlt. Ich war besser drauf, habe besser durchgehalten, war konzentriert nach den 9 Tage. Ich habe mich so gefreut, dass ich 5 kg abgenommen habe. Mit Sport und einer anderen Ernährung sollte man schon  anfangen. Ich würde Clean9 immer wieder machen – weil meine Ausstrahlung und Einstellung zu Ernährung und Sport sich ganz von ganz einstellen. Die Umsetzung für mich war nicht schwer. Wenn Du es nicht glaubst  – probiere es doch ganz einfach mal selber aus. Viel Spaß beim probieren.

 

Doris Seymour

Doris Seymour

Medizinische Hochschule

In Bearbeitung