Carola Hartwig

Carola Hartwig

Fachkraft Medizinproduktaufbereitung / alleinerziehend 3 Kinder

Mein Name ist Carola Hartwig
Als mich meine Freundin vor drei Jahren gefragt hat , ob ich mir und meinem Körper mal was gutes mit Clean 9 tun möchte , verneinte ich erst für ein Jahr.
Dann dachte ich mir ich mache es doch mal .
Es blieb nicht nur beim Clean 9 da der Erfolg nicht ohne war , habe ich mich entschlossen gleich das F15 im Anhang dran zu hängen.
Das Ergebnis war mega , es ging mir nicht nur besser nein ich hatte auch noch ganze 24 cm Bauchumfang verloren . Ich kann nur jeden empfehlen es aus zu probieren.

Inga

Inga

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Ich war voll begeistert durch Maiks Bilder, Jasmin hat mich dann überzeugt, habe ich es dann probiert und alles ging ganz schnell, war allerdings vorher sehr skeptisch – war aber alles super. Und würde es auch wieder machen wollen.

Dominic Saake

Dominic Saake

Filialleiter Camp David - Soccx

Feedback kommt noch

Bärbel Tölle

Bärbel Tölle

Rentnerin

Das Abnehmgefühl ist enorm. Ich hatte kein Hungergefühl
und auch keinen Durst mehr, da ich den ganzen Tag
trinken musste was aber nicht schlimm war.
Die sportlichen Aktivitäten machten mir am Anfang zu schaffen, da ich nie Sport gemacht habe.
Aber dann ging es und die Kilos purzelten.
Ich verlor einige Kilos – das ging dann Ruckzuck. Bei mir war es der Bauch der mir zu schaffen machte, hier verlor ich in den Tagen 3 cm. Das war toll.
Ich fühlte mich frischer, wohler und
Entscheidungsfreudiger und wesentlich fitter als zuvor.
Und das alles in 9 Tagen.