Ein Wunder ist geschehen

Wie alles begann!

Es war auf einem Sonntag im April 2015, als ich mich mit einem Rasierer so böse am Fußgelenk geschnitten habe.
Ich stand freitags auf der Arbeit, nachdem ich die ganze Woche versucht hatte mit allen möglichen Wund- und Heilsalben aus der Apotheke meine Wunde zu behandeln.
Da sagte ich noch zu meiner Kollegin: ,,TOLL jetzt darf ich heute noch auf einem Freitag ins Krankenhaus fahren und dann muss das sicherlich auch noch genäht werden.“

Ich war so sauer auf mich, dass mir das sooo passiert ist und sauer das die ganze Woche nichts funktioniert hatte um die Wunde zu zukriegen. – Nichts hat geholfen!

Da sagte meine Arbeitskollegin: ,,Versuch mal das!!!“

Sie zog eine weiße Tube aus der Tasche.
Ich fragte, was das sei. Darauf erklärte sie: ,,Das ist Aloe Vera“.

Eine Kundin, die gerade am Tresen stand warnte mich, die Creme auf eine offene Wunde aufzutragen, da es eine Kosmetikcreme sei. Meine Kollegin sagte: ,,Quatsch, das ist das reine Aloe Vera Blattmark.

Mir war es egal – ich war schon von allem so genervt. Ich machte es drauf – ich hatte ja eh nichts zu verlieren – es brannte kurz und nach einer Minute war es aber schon wieder gut.

Ich fuhr nach Hause – dachte auch nicht mehr an die Wunde, abends wollte ich duschen gehen uns sah meine Wunde an – DAS WAR JA DER WAHNSINN – ich glaubte meinen Augen kaum!

Die Wunde war geschlossen – wie zu gelasert!

Ich war soooooo unendlich froh – alles was ich in dieser Stresswoche  erlebt hatte war zu Ende, endlich… Ruhe.

Am nächsten Tag bin ich gleich zu meiner Kollegin und habe zu Ihr gesagt: ,,Was war denn das! Bestell mir das!!!!!

Sie sagte: ,,Die kostet 18 €“. – Mir war es egal, ich hätte auch 30 Euro gezahlt!

Ich hatte ja schon um die 40 € die ganzen Tage in der Apotheke gelassen für Sachen, die mir leider nichts gebracht haben.

Und so hatte ich meine allererste Produkterfahrung gemacht.
Ich wusste nicht das es so etwas gibt.

Und aus diesem Schnitt wurde eine wirkliche Leidenschaft.

Natürlich erzählte ich jedem davon – was ich für eine Erfahrung gemacht habe mit dieser Creme, mit diesem Gel.

Als ich im August 2015 traurig auf der Arbeit stand und was anderes beruflich machen wollte, kam meine Kollegin und fragte, was sei.
Ich erzählte Ihr, ich wolle lieber einen Job draußen machen, wo ich mich mehr bewegen kann und etwas für Menschen mache und nicht stumpf meine Arbeit abarbeiten.
Etwas Schönes wollte ich machen – und dabei mit tollen Menschen zusammen sein.

Da sagte sie: „Jasmin, du benutzt doch die Gelly-Creme oder nicht?“ – ,,Na klar immer noch!!!“

„Und du empfiehlst sie doch auch ab und zu weiter.“ – ,,Ja mach ich, wieso?“
„Ja dann schau dir doch mal das Geschäft an, vielleicht ist das ja was für dich.“

Als ich sie nach weiteren Informationen fragte, lud Sie mich zu einer Info-Veranstaltung eine Woche später in Bielefeld ein, ungefähr eine Autostunde von hier entfernt.

Ich sagte zu und bin dann eine Woche später in Bielefeld auf einem Vitaltreff gelandet.
Es war eine super nette Atmosphäre, viele nette Menschen, neue Produkte, die ich noch nicht kannte, aber ausprobieren konnte.

Aber als ich wegen dem Geschäft nachfragte, was ich machen müsste – wurde ich stutzig.
Mir wurde gesagt, ich müsste nur meine Erfahrung über die Produkte weitergeben dann würde ich dafür eine Bezahlung bekommen.

Das konnte doch nicht sein! So mache ich das doch eh schon die ganze Zeit.

Ich war in dem Moment sehr skeptisch.
Das hörte sich alles viel zu einfach und viel zu gut an!!!  (In dem Moment fing ich an nach Fehlern zu suchen)

Das ging so weit, das ich auf mehreren Veranstaltungen war – an verschieden Orten – um verschiedene Personen zu sehen, die dieses Geschäft betreiben. Ich dachte früher oder später wird schon ein Haken kommen..

Aber nichts Negatives kam.

Veranstaltung Vitaltreff Bielefeld
Veranstaltung Clean 9 Vorstellung Minden (siehe meinen Blog ,,Wie ich auf Clean 9 kam)
Veranstaltung Salzburg mit meinem Freund Maik (der noch skeptischer ist als ich, aber schon eine Clean9 Erfahrung gemacht hat). Als Maik auf der Veranstaltung in Salzburg aufstand, um zu applaudieren, da war für mir klar :  Was ist, wenn es einfach mal keinen Haken gibt?!

Im September 2015 habe ich mich dann entschlossen das Geschäft zu betreiben. (Aber immer noch mit Vorsicht!)

Bis jetzt ist nichts gewesen, was dagegen hätte sprechen können und deswegen bin ich froh, dass ich zwar meine Antworten gesucht habe aber hier nicht enttäuscht wurde – und das ich die Produkte einfach nur mega toll finde.

Seid dem bin ich weiter am Lernen und zeige anderen, wie Sie sich ebenfalls etwas aufbauen können.

Ich habe zufriedene Kunden, die tolle Produkte bekommen und ich habe tolle Teampartner, die auch was Schönes machen und auch sie sind heute noch begeistert. 

Business ist Business, da passiert nichts über Nacht, aber mit Fleiß und Durchhaltevermögen ist alles machbar. 

Ich lerne immer noch dazu und probiere mich aus. 

Das Schönste für mich selbst sind meine Kunden, die mit funkelnden Augen auf mich zukommen und mich fragen: ,, WAS WAR DENN DAS!!!! Das will ich haben.

So das war erst mal meine Geschichte.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß auf meiner Seite.

Ganz liebe Grüße

Eure Jasmin