Hallo,
schön das Du hier bist.
 
Ich stelle ich mich erst mal kurz vor, ich heiße Jasmin Tölle, bin im Jahre 1981 geboren und wohne in Hannover mit meiner 10-jährige Tochter zusammen.
 
Hauptberuflich bin ich selbstständig mit einem Unternehmen in der Freizeitspielbranche, nebenberuflich gehe ich meiner Leidenschaft nach anderen Menschen zu zeigen, wie Sie sich in kürzester Zeit wieder fitter und leistungsstärker fühlen können.
 
OHNE sich weiteren Stress in Ihren Alltag einzubauen.
 
Erfinde Dich in 9 Tagen neu – geht das? 
 
Ich sage JA!
 
Clean 9 Informationen   klicke hier!
 
Ich selbst habe es probiert und bin der vollen Überzeugung das es nichts einfacheres gibt als mit Clean 9 seine Ziele zu erreichen.
 
Natürlich kenne auch ich die Zweifel an Produkten, die wir alle haben – wenn Produkte natürlich das beste Versprechen und wir am Ende doch wieder der Enttäuschung in Augen sehen müssen, dass es nicht funktioniert hat.
 
Funktionieren tut es oft nur nicht, weil die Umsetzung zu kompliziert ist!
 
Es schmeckt nicht, man kriegt es nicht runter!
Man muss alles Abwiegen und Kalorien zählen
Oder man muss viel Zeit aufbringen, sich unendlich viele neue Zutaten zu zulegen, die man eh nie wieder benutzen wird oder man muss zu viele aktive Sportstunden absolvieren, aber die Erfolge halten sich in Grenzen – die Motivation sinkt und man bleibt nicht mehr am Ball.
 
… hier meine 10 Gründe für Clean 9 … Klick hier!
 
Ich kenne es keine Zeit zu haben um regelmäßig Sport zu treiben und auch die gesunde Ernährung bleibt in meiner Selbstständigkeit und in den privaten Verantwortungen öfters mal auf der Strecke.
 
Durch die 9 Tage erfindest Du Dich wirklich neu und kannst mit neuem Schwung wieder alle Rädchen, die Du auf Dauer falsch gedreht hast,  Stück für Stück für Dich wieder in die richtige Richtung drehen & das schon mit vollem Erfolg in den ersten Tagen.
 
Genau durch diese Erfahrungen, die ich selbst gemacht habe – habe ich diesen Blog eröffnet, um Dir zu zeigen, wie es vielen anderen damit geht und damit Du Dir selbst ein Bild machen kannst, ob dieses Programm vielleicht auch etwas für Dich ist.
 
Wir alle haben keine Zeit und warum nicht etwas Tolles, Wirksames und Einfaches einbauen, um sich selbst wieder ein großes Stück besser zu fühlen?
 
Ich wünsche Dir erst mal ganz viel Spaß hier auf meinem Blog.
 
Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich auch gern anschreiben unter 01523-3654116 oder unter meiner Email Adresse jasmin.toelle.flpg@gmx.de, ich freue mich auf eine Nachricht von dir!
Schau auch gerne auf meiner Seite hier unter Fit werden da findest du noch einige mehr Infos über das Clean 9 und das Body4rest Programm.
 
Und wenn Du dann ein gutes Bauchgefühl dazu hast, kannst Du dich ja bei mir melden oder bestellst es Dir dann ganz einfach in meinem Shop.
 
Jetzt wünsche ich dir erstmal ganz viel Spass beim lesen meiner Seite.
 
Ganz liebe Grüße,
Jasmin