Die Corona-Krise hat eines gezeigt: Im Zweifelsfall werden von staatlicher Seite aus Geschäfte geschlossen und der reguläre Betrieb untersagt.

Ich begleite Frauen dabei, Geschäftsmöglichkeiten weiter auszubauen (Onlinegeschäft) und zeige speziell Frauen & Müttern wie sie von zu Hause aus arbeiten können. Meine Herzensangelegenheit!

Anderen Frauen zu zeigen was mir selbst grad hilft! Ich habe eine Online-Lösung für Euch, mit einfachem Start und dem Arrangement entsprechendem Verdienst! Trotz Krise genauso viel Umsatz erzielen!

Bist du…

… allg. selbstständig?

… Studiobesitzerin?

… in der Gastronomie tätig?

… in die Kurzarbeit gewechselt?

… von der Krise betroffen?

… Du möchtest deine Produktpalette erweitern?

willst aber…

… von zu Hause aus weiter arbeiten? Online?

… auf deinen Lohn nicht verzichten?

… genau so viel Umsatz online machen?

… dein Business dieses Jahr verdoppeln?

… mehr Geld und dadurch mehr Zeit?

… nie wieder wegen einer Krise in Schwierigkeiten geraten (Lockdown – Ladengeschäft geschlossen)?

Dann melde dich jetzt bei mir für einen Termin – Online von Zuhause aus ☕klick hier…zum Online Termin

Bitte bei der Termin Buchung meinen Namen mit angeben ,, Jasmin Tölle„ das wir wissen das Ihr von meiner Seite aus kommt. Ich freue mich Dich kennenzulernen.

Liebe Grüße,Jasmin