Doch, hast Du! Haben wir!

Wir müssen uns nur die Zeit organisieren!

Wir alle haben nur 24 Stunden am Tag und wie viel bleibt liegen, obwohl es auch wichtig ist?!

Alles, was wir tun, braucht Zeit.

Wie wir diese Zeit einteilen, welche Prioritäten wir uns setzten, wie man am produktivsten wird und was man mit der gewonnen Zeit noch anstellen kann – das alles, zeige ich Dir auf meinem Blog.

Hier schon mal 5 Tipps von mir:
  1. Plane deinen Tag vor. Was ist Morgen wichtig was muss dringend erledigt werden? Schreibe Dir einen 6 Punkte Plan. 6 Aufgaben die am dringendsten erledigt werden müssen.
  2. Halte Dich nicht mit unsinnigen Sachen auf. Arbeite mit dem Paretoprinzip oder 80-zu-20-Regel genannt, besagt, dass 80 % der Ergebnisse mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht werden. Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse erfordern mit 80 % des Gesamtaufwandes die quantitativ meiste Arbeit also unwichtiges.
  3. Delegier Aufgaben an andere Personen. Hausarbeit, Bürokram, Abholung der Kinder ect.
  4. Für deine körperliche Fitness plane dir Zeiten wo du was für Dich tust. Bei nicht aus dem Hintern kommen habe ich auf der Seite 10 Gründe warum Clean9 etwas für Dich welches dir helfen könnte in den Schwung zukommen, der uns manchmal fehlt oder wir einfach keine richtigen Start finden uns wieder richtig zu ernähren.
  5. Verurteile Dich nicht, wenn du was nicht geschafft hast! Das passiert jedem von uns! Schreibe dir den Punkt oder die Punkte für den nächsten Tag wieder auf. 🙂

 

So das waren meine 5 Tipp für Dich, ich hoffe sie haben dir gefallen.

Weitere folgen 🙂

Alles liebe Jasmin