1. Ich konzentriere mich nicht auf die Dinge die nicht geklappt haben, sondern auf die Dinge die mir ein gutes Gefühl geben. Bringe mich sozusagen in eine positive Stimmung
  2. Ich arbeite täglich nach einem Sechs-Punkte-Plan, die wichtigsten Aufgaben schreibe ich an die ersten Stellen, so habe ich das Wichtigste für den Tag schon zuerst erledigt. Damit bleibt mir noch schön viel Zeit die anderen Aufgaben noch zu erledigen, auch hier gibt mir das positive Gefühle.
  3. Jeder zweifelt mal an sich, das ist ganz normal. Wichtig ist, dass man immer wieder aufsteht und weitermacht. Ich folge hier grundsätzlich meinem Herzen.
  4. Ich suche mir Jobs, Aufgaben, Sportarten ect. , die mir richtig, richtig Spaß machen – alles andere kann auf Dauer nur demotivierend sein. Früher oder später bricht man diese dann ab oder    wechselt auch den Job.
  5. Ich höre positive Hörbücher über Youtube, über  Blinkist App (diese ist sogar einer der Besten Apps die ich kenne – sehr zu empfehlen !!!)

Folgt mir auf meinem Blog klick hier…